Zufriedene Kunden und Bewerber sind unsere beste Referenz

PERSONAvitalis ist an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert.

 

Benjamin S.
Servicetechniker - Gebäudetechnikbenjamin-schmitt-foto.256x256

Als ich während der Vorbereitung auf die Meisterprüfung meinen nächsten Karriereschritt plante, entdeckte ich eher zufällig im Internet Frau Graf und Persona Vitalis.

Es folgte der erste Schriftverkehr bei dem Frau Graf mich schon mit einigen interessanten Position überzeugen konnte, ihr direkt meine Unterlagen zukommen zu lassen.

Wenige Tage später lud sie mich bereits zum ersten Vorstellungsgespräch nach Neustadt ein.

Gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin steckten wir meine Ziele und Wünsche ab und erarbeiteten ein aussagekräftiges Bewerberprofil von mir. Was mich hier schon besonders beeindruckte und überzeugte war die Professionalität gepaart mit Menschlichkeit  und Verständnis für meine Person und Situation.

Nach ca. einer Woche war es bereits soweit – Das Vorstellungsgespräch bei meinem jetzigen Arbeitgeber welches auf Anhieb zum Erfolg führte.
Hier, wie im gesamten Bewerbungsverfahren stand Frau Graf an meiner Seite und begleitete mich.

Rückblickend kann ich sagen, dass die Entscheidung mich an Frau Graf zu wenden die richtige war.

Sie war zu jeder Zeit, auch an Wochenenden und Feiertagen, für mich erreichbar, ging auf mich, meine Ziele und Wünsche ein und war zudem noch überaus vertrauenswürdig, professionell und zielgerichtet. Auch nach der erfolgreichen Vermittlung blieb sie mit mir in Kontakt um sicher zu gehen, dass ich zufrieden bin.

Ich möchte mich bei Frau Graf und Ihrem Team noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und kann jedem empfehlen sich vertrauensvoll an Persona Vitalis zu wenden.

Weiter so!

 

 

Ingo S.
Konstrukteur

“Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die die schnelle Vermittlung sowie die Begleitung vom ersten Kennenlernen bis zum Arbeitsvertrag bedanken.

Nach meinem Abschluss als Techniker im Bereich Maschinentechnik bin ich auf PERSONAvitalis aufmerksam geworden, habe mich beworben und erhielt innerhalb einer Woche eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. In diesem wurde mein Profil gemeinsam erstellt, Wünsche und Alternativen besprochen, sowie auch schon konkrete Unternehmen genannt bei denen mein Profil vorgestellt wird, was bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir ein Vorstellungsgespräch vermittelt welches auch gleich zum Erfolg geführt hat.

Daher will ich mich noch einmal auf diesem Weg für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung bedanken.”

 

Natascha A.BIld_Natascha Augustin
Kauffrau für Bürokommunikation

„Im Juli 2015 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel abgeschlossen.
Durch Zufall bin ich im Internet auf Persona Vitalis gestoßen und war sofort begeistert.
Gleich habe ich mich auf eine Stelle als Sekretärin beworben.
Zuerst war ich skeptisch – neues Berufsbild, Berufseinsteigerin – das hörte sich alles nicht so einfach an.
Doch mit dem ersten Vorstellungsgespräch bei Persona Vitalis, also bei Frau Graf, verschwand auch langsam meine Angst und meine Selbstzweifel.
Frau Graf war zu jeder Zeit erreichbar, hatte man Fragen, war Sie zur Stelle, hatte man Zweifel, verschwanden diese schnell.
Solch eine Intensive Betreuung bekommt man nirgend wo anders.
Hiermit möchte ich mich einfach nochmals für die erfolgreiche Vermittlung bedanken.
Ich kann als Mensch und auch als Arbeitnehmer, die Agentur von Frau Graf nur weiterempfehlen.”

Danke Frau Graf ! – Liebe Grüße, Natascha A.

 

Steffen B.SONY DIGITAL CAMERA

Elektro-Hardwareplaner

“Durch Frau Graf von PERSONAvitalis habe ich endlich den Arbeitgeber gefunden nachdem ich schon immer gesucht hatte.
Frau Graf sowie das gesamte Team, waren stets hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar. Ein großes Lob an PERSONAvitalis die mir dies Alles möglich gemacht haben.
Toller Job, super Arbeitsklima, klasse Firma.
Ich kann PERSONAvitalis jedem weiterempfehlen.”

 

Nadia C.Nadia Cipolla
Wirtschaftsingenieurin

“Frau Graf war mir eine sehr große Hilfe bei der Arbeitssuche und während dem kompletten Bewerbungsprozess war sie mit dem Team
von PERSONAvitalis jederzeit für mich erreichbar um meine Fragen zu beantworten.
Ich bin absolut zufrieden und möchte sehr gern PERSONAvitalis jedem weiterempfehlen!”

 

Annette B.Balz Bild neu
Industriekauffrau

Hallo Frau Graf, soeben habe ich meinen Anstellungsvertrag als Industriekauffrau unterschrieben. So wie Sie schon vermutet hatten hat alles wunderbar zusammengepasst. Beide Vertragspartner waren glücklich! Hiermit möchte ich mich nochmals für die erfolgreiche Vermittlung bedanken. Ganz besonders möchte ich herausheben, wie intensiv Sie sich um mich gekümmert haben und mich auf den neuen Arbeitgeber vorbereitet haben. “Weiter so! Ihre Agentur ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.” Mit den besten Grüßen, Annette B.

 

Peter S.

Peter S.
Mitarbeiter Finanzmanagement

“Ich habe während meiner Zeit als Arbeitssuchender verschiedene Personal-Dienstleister kennengelernt. Mit Frau Graf fand ich jemanden der mir sehr schnell und sehr kompetent half, das richtige Unternehmen für mich zu finden. Sie hielt mich immer sehr schnell auf dem neuesten Stand des Bewerbungsprozess und öffnete mir auch die Augen für Alternativen die ich im Endeffekt jedoch nicht nutzen musste. Ich bin sehr zufrieden und werde sie gerne jedem weiterempfehlen!”

 

Photo ID 29 01 2014Pierre W.
Leiter der Qualitätssicherung

„Mit Frau Graf hat alles sehr gut und sehr schnell gepasst!“

“Nach einem ersten Gespräch um mich persönlich kennen zulernen hat Sie mir sofort die passende Stelle angeboten. Danach und während dem kompletten Bewerbungsprozess war ich sehr nah und kompetent voll beraten und betreut. Sie war die ganze Zeit telefonisch und persönlich erreichbar um meine Fragen zu beantworten und mir auch wichtige Tipps und Hinweise zu geben. Heute, und nach mehreren Erfahrungen mit Personal-Dienstleistern kann ich nur Frau Graf und PERSONAvitalis aktiv weiterempfehlen.”

 

Marcel M.Marcl1
Industriemechaniker

„Nachdem mein Entschluss feststand und ich mich nach einem neuen Arbeitgeber umschaute, wurde ich durch Empfehlung auf PERSONAvitalis aufmerksam. In kurzer Zeit lernte man mich persönlich kennen und erstellte mit mir gemeinsam ein Qualifikationsprofil, das man danach verschiedenen Unternehmen anbot und ich mir letztendlich meinen Arbeitgeber aussuchen konnte. Im kompletten Vermittlungsprozess wurde ich über jeden Schritt informiert und Frau Graf war mit dem Team von PERSONAvitalis jederzeit (auch an Sonn- und Feiertagen) für mich erreichbar. Ich war absolut zufrieden und kann PERSONAvitalis jedem weiterempfehlen!“